Epe

Beim Roruper Abendlauf wurden Strecken von 1, 5, 3 und10 Kilometern sowie der Halbmarathon angeboen.

Hier gingen einige Teilnehmer aus Epe an den Start.


Den Anfang machten Franziska Dinkelborg (LG Brillux  Münster)  und  Philipp Pfeiler über die 3 Kilometer. 
Beide gingen das Tempo schnell an und errangen somit in 9:38  und 10:29 einen Doppelsieg.
Eine Stunde später starteten mit Christoph Flucht, Thomas Üsbeck und Stefan Schwarzer drei weitere Eperaner über die Halbmarathon-Distanz. Schwarzer, Üsbeck und Flucht  liefen mit  01:36:51,  01:39:17  und 01:39:49 alle unter 1:40 Stunden und zeigten sich nach dem Lauf sehr zufrieden.
Als Letztes gingen noch Pauline Meyer und Nils Scheffer (LC Rapid Dort­ mund) an den Start. Während Meyer den Lauf in der Frauenwertung mit 35:26 Minuten gewann, wurde Scheffer mit 36:01 Neunterin der männlichen Konkurrenz.